Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

02.03.20

LOCATIONS Mitteldeutschland: Premiere in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit der LOCATIONS Mitteldeutschland feiert am 10. März 2020 ein neuer Ableger der deutschlandweiten LOCATIONS-Messereihe seine Premiere in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Nach dem Vorbild der Fachmessen in anderen deutschen Metropolregionen präsentieren sich erstmals Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Parallel zur Messe gibt es interaktive Kongress- und Workshop-Programme.

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

13.02.20

Per Audioguide durch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit dem Louis-Braille-Festival gastierte 2019 das europaweit größte Treffen blinder und sehbehinderter Menschen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Für diesen Anlass wurde ein Audioguide produziert, der jetzt auch auf der Website der KONGRESSHALLE zur Verfügung steht.