Header Mobile Header

Pressearchiv 2018

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

21.06.18

CCL und KONGRESSHALLE überzeugen bei internationalen Tagungen und hochkarätigen Branchentreffen – Das Congress Center Leipzig war im ersten Halbjahr 2018 wieder Austragungsort hochkarätiger medizinischer Kongresse, Fachtagungen und wichtiger politischer Konferenzen. Auch in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig fand eine Vielzahl regionaler und nationaler Branchentreffen statt. Das Haus ist 2019 unter anderem Austragungsort der greenmeetings and events Konferenz.

14.05.18

Congress Center Leipzig holt neue Tagungen nach Leipzig – Das Congress Center Leipzig (CCL) und die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig nehmen an der IMEX 2018 in Frankfurt teil. Zusammen mit der Kongressinitiative "Feel the spirit...do-it-at-leipzig.de" präsentieren sie den Tagungsstandort Leipzig am Stand G 170.

22.03.18

greenmeetings und events Konferenz kommt 2019 in die KONGRESSHALLE – Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig hat unter allen Bewerbungen um die Austragung der greenmeetings und events Konferenz 2019 überzeugt. Damit kommt die deutschsprachige Veranstaltungsbranche am 18. und 19. Februar 2019 erstmals mit diesem Format nach Leipzig. Thema sind neueste Trends und Impulse für nachhaltige Veranstaltungsplanung.