Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

02.03.20

LOCATIONS Mitteldeutschland: Premiere in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit der LOCATIONS Mitteldeutschland feiert am 10. März 2020 ein neuer Ableger der deutschlandweiten LOCATIONS-Messereihe seine Premiere in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Nach dem Vorbild der Fachmessen in anderen deutschen Metropolregionen präsentieren sich erstmals Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Parallel zur Messe gibt es interaktive Kongress- und Workshop-Programme.

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

13.02.20

Per Audioguide durch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit dem Louis-Braille-Festival gastierte 2019 das europaweit größte Treffen blinder und sehbehinderter Menschen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Für diesen Anlass wurde ein Audioguide produziert, der jetzt auch auf der Website der KONGRESSHALLE zur Verfügung steht.

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

28.11.18

Erfolgreiches Geschäftsjahr für Congress Center Leipzig und die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit einer Vielzahl von Großkongressen und medizinische Tagungen sowie hochkarätigen Branchentreffen gehört das Jahr 2018 zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren des Congress Center Leipzig (CCL). Zu insgesamt 78 Veranstaltungen im CCL kamen 120.700 Teilnehmer. Mit einer sehr guten Auslastung trägt auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig zu diesem Erfolg bei. Hier nahmen 59.000 Teilnehmer an insgesamt 95 Veranstaltungen teil. Im Frühjahr versammelt sich in der KONGRESSHALLE unter anderem die deutsche Veranstaltungsbranche.

button arrow
    Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten