Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

21.06.19

Kongressgeschäft als Impulsgeber für den Standort – Das Geschäft im Congress Center Leipzig (CCL) und in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig war im ersten Halbjahr von zahlreichen Höhepunkten geprägt. Die Tagungen sind vielfältige Impulsgeber und spiegeln Trends der Branche.

15.05.19

Nachhaltige Ideen für den Tagungsstandort Leipzig – Mit einer Vielzahl von Großkongressen, medizinischen Tagungen sowie hochkarätigen Branchentreffen gehörte das Jahr 2018 zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren des Congress Center Leipzig (CCL). Zu den insgesamt 78 Veranstaltungen kamen 120.700 Teilnehmer. Mit einer sehr guten Auslastung hat auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig zu diesem Erfolg beigetragen. Hier nahmen 59.000 Teilnehmer an insgesamt 95 Veranstaltungen teil.

28.11.18

Erfolgreiches Geschäftsjahr für Congress Center Leipzig und die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit einer Vielzahl von Großkongressen und medizinische Tagungen sowie hochkarätigen Branchentreffen gehört das Jahr 2018 zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren des Congress Center Leipzig (CCL). Zu insgesamt 78 Veranstaltungen im CCL kamen 120.700 Teilnehmer. Mit einer sehr guten Auslastung trägt auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig zu diesem Erfolg bei. Hier nahmen 59.000 Teilnehmer an insgesamt 95 Veranstaltungen teil. Im Frühjahr versammelt sich in der KONGRESSHALLE unter anderem die deutsche Veranstaltungsbranche.