Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

12.12.17

Kongressjahr geht mit einer Premiere zu Ende – In einem abwechslungsreichen Tagungsjahr begrüßte des Congress Center Leipzig (CCL) 2017 zu 73 Veranstaltungen insgesamt 93.500 Teilnehmer. Zum Jahresende steht noch eine Premiere ins Haus. Zugleich verzeichnet die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig mit 105 Veranstaltungen und 55.500 Besuchern in jeder Hinsicht eine positive Entwicklung.

button arrow
    • Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

28.06.17

Hochkarätige Branchentreffen setzen auf Standort Leipzig – Das Congress Center Leipzig (CCL) überzeugte im ersten Halbjahr 2017 wieder als gefragter Standort für internationale Branchentreffen. So gastierten hier hochkarätige Großkongresse mit mehreren Tausend Teilnehmern aus aller Welt. Auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig trägt zur positiven Entwicklung des Tagungsstandortes bei.

button arrow