Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

28.06.17

Hochkarätige Branchentreffen setzen auf Standort Leipzig – Das Congress Center Leipzig (CCL) überzeugte im ersten Halbjahr 2017 wieder als gefragter Standort für internationale Branchentreffen. So gastierten hier hochkarätige Großkongresse mit mehreren Tausend Teilnehmern aus aller Welt. Auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig trägt zur positiven Entwicklung des Tagungsstandortes bei.

• fairgourmet GmbH, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig, Das Unternehmen

09.02.17

KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig als „Bau des Jahres 2016“ ausgezeichnet – Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig wurde von den „German Architects“-Lesern zum „Bau des Jahres 2016“ gewählt. Das gab das Fachmagazin des gleichnamigen Branchennetzwerkes kürzlich bekannt. Sanierung und Umbau erfolgten nach einem Entwurf des Leipziger Büros HPP Architekten.

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

06.12.16

Congress Center Leipzig: Rekord für Kongressgeschäft – Mit rund neun Millionen Euro Umsatz war 2016 für das Kongressgeschäft mit dem Congress Center Leipzig (CCL) und der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig das bislang umsatzstärkste Geschäftsjahr seit 20 Jahren. Zu diesem Rekord beigetragen haben eine Vielzahl medizinischer Großkongresse mit internationalem Publikum, hochkarätige Corporate Business Events sowie neue Raumangebote für Veranstalter durch die offizielle Inbetriebnahme der KONGRESSHALLE zum Jahresbeginn.

button arrow
    Datenschutz & Haftung| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten