Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

12.12.17

Kongressjahr geht mit einer Premiere zu Ende – In einem abwechslungsreichen Tagungsjahr begrüßte des Congress Center Leipzig (CCL) 2017 zu 73 Veranstaltungen insgesamt 93.500 Teilnehmer. Zum Jahresende steht noch eine Premiere ins Haus. Zugleich verzeichnet die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig mit 105 Veranstaltungen und 55.500 Besuchern in jeder Hinsicht eine positive Entwicklung.

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

28.06.17

Hochkarätige Branchentreffen setzen auf Standort Leipzig – Das Congress Center Leipzig (CCL) überzeugte im ersten Halbjahr 2017 wieder als gefragter Standort für internationale Branchentreffen. So gastierten hier hochkarätige Großkongresse mit mehreren Tausend Teilnehmern aus aller Welt. Auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig trägt zur positiven Entwicklung des Tagungsstandortes bei.

• fairgourmet GmbH, Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

14.02.17

Auszeichnung für nachhaltiges Catering: fairgourmet gewinnt Meeting Experts Green Award – Nachhaltigkeit wird belohnt: Die fairgourmet GmbH hat beim Meeting Experts Green Award 2017 in der Kategorie Nachhaltiges Unternehmen den 1. Platz belegt. In der Begründung der Jury heißt es: „Das umfassende Engagement der fairgourmet GmbH zum Thema Nachhaltigkeit und der Komponentenzertifzierung in Bio ist vorbildhaft. Mit der Aufforderung, die von ihr erfolgreich erprobten Nachhaltigkeits-Maßnahmen als Best-Practice zu adaptieren, setzt sich die fairgourmet GmbH für die Verbreitung von Nachhaltigkeitsmanagement in der gesamten Branche ein.“

• Das Unternehmen, Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

09.02.17

KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig als „Bau des Jahres 2016“ ausgezeichnet – Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig wurde von den „German Architects“-Lesern zum „Bau des Jahres 2016“ gewählt. Das gab das Fachmagazin des gleichnamigen Branchennetzwerkes kürzlich bekannt. Sanierung und Umbau erfolgten nach einem Entwurf des Leipziger Büros HPP Architekten.